Naturfreunde spenden

Die ehrenamtlichen Mitglieder des Bergrettungsdienstes Steyr-Losenstein sind stets für in Not geratene Alpinisten zur Stelle wo andere Hilfsorganisationen nicht mehr weiterkommen. Bei unzähligen Einsätzen leisten die Bergretter unzählige Stunden und stehen somit im Dienst für die  Bevölkerung jederzeit bereit. Seit 2014 hat die Region mit dem Klettersteig Beisteinmauer ein weiteres touristisches und somit forderndes, sportliches Highlight dazugewonnen. Die Naturfreunde Ternberg Trattenbach als Betreiber des Klettersteiges an der Beisteinmauer stellten sich vergangene Woche bei der Bergrettung Steyr-Losenstein mit eine Spende ein. Die Spende sollte ein kleiner Beitrag für die Ortsgruppe der Bergrettung sein natürlich auch ein Dankeschön für ihren immer raschen Einsatz wenn er gefordert wird. Die Naturfreunde Ternberg-Trattenbach wollen mit dieser Zuwendung auch die Verbundenheit und die partnerschaftliche Beziehung der beiden Organisationen unterstreichen.

Scheckübergabe des Vorstandes der NF Ternberg-Trattenbach durch Obmann Alfred Wührer an den Orststellenleiter der Bergrettung Steyr-Losenstein Kurt Weymeyer und Ortsstellenleiter Stv. Leo Nagler

Naturfreunde Ternberg-Trattenbach